Header image  
g a n z   p r i v a t
 
 

 


Mausi 1

Mausi wurde uns von Illa als Pflegekind "vererbt". Sie war eine schöne und sehr anhängliche Katze, die sich bei uns echt wohl gefühlt hat.

Leider befindet sich unser Mausi 1 schon seit vielen Jahren im "Katzenhimmel" und spielt dort mit Mausi 2.

Sie wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben!

 

Ich über mich:
Anfangs war ich sehr ängstlich und habe mich immer versteckt, wenn jemand Fremder gekommen ist. Nach meiner Übersiedlung von Graz nach Wien ging das problemlos.

Manchmal werde ich ganz zornig, wenn draußen die Nachbarskatzen herumlaufen. Dann fahre ich wie eine Furie an die Terassentüre und klettere in den Vorhang - das mögen die Chefs ja gar nicht, genausowenig, wenn ich meine Krallen an den Sessellehnen schärfe ... was ich so gerne mache.

Lieblingsfutter:
Fleischi vom Gollner in Graz. Wenn ich ganz brav bin - z.B. wenn ich sofort aus dem Garten heimkomme, wenn man mich ruft, gibts herrliche Knabberstangerln oder Superbrekkies zur Belohnung
Notgedrungen haben die Menschen mich an Rinderherz gewöhnt. Na ja, ...  Manchmal fange ich mir deshalb auch eine Maus oder einen Vogel .... das sehen die Chefs allerdings nicht so gerne!

Freunde: Herrli und Frauli



 

Ich liebe:
Geborgenheit

 

 

Ich hasse:
Lärm (besonders Staubsauger)
und viele Menschen auf einmal

 

 

Leider haben wir von Mausi 1
keine Fotos mehr !